normal groß größer 
 

Grüße an alle Heimatfreunde

27.03.2020

Corona hat uns fest im Griff und jetzt erfahren wir, wie uns die sozialen Kontakte fehlen. Wer weiß, wie lange wir auf Treffen im Verein verzichten müssen.

Deshalb von hier aus, liebe Grüße an alle Vereinsmitglieder und Freunde. Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Und falls nicht, dann wünsche ich Euch baldige Genesung. Kopf hoch, haltet Euch an die Anweisungen, damit wir uns bald gesund wiedersehen.

Wer jetzt nicht weiß, was er oder sie machen können, kramt doch mal in alten Fotos, was sich für unseren nächsten Kalender eignen würde. Einfach in den Briefkasten am Torhaus stecken, der wird regelmäßig geleert. Ich würde mich freuen.

Die Fotos werden eingescannt und zurückgegeben.

 

Foto: Vorerst letzte Klönrunde Ende Februar