normal groß größer 
 

Dankeschön in Briest am 13. Oktober

06.10.2018

Das Kluturmfest liegt jetzt schon ein bisschen hinter uns. Die Akteure haben sich erholt, jetzt gilt es Dank zu sagen für das Engagement.

Dazu wird am 13. Oktober Gelegenheit sein. Dann hat der Verein nach Briest bei Tangerhütte eingeladen. Jeden persönlich.

Ab 15 Uhr werden wir durch das restaurierte Schloss und seine ebenfalls hergerichteten Nebengebäude geführt und anschließend gemütlich Kaffee trinken.

Wir fahren mit PKWs und wer möchte, kann gern mitgenommen werden. Treffpunkt ist ab 14 Uhr auf dem Marktplatz vor dem "Tintenfass". Wir werden uns mit der Abfahrt etwas Zeit lassen.

Der Aufenthalt in Briest ist für etwa zwei Stunden geplant.

 

Achtung! Die Teilnehmer melden sich bitte bis 9. Oktober bei Margitta Häusler, ob sie mitfahren oder nicht (-24533). Das ist wichtig für die Planung der Kaffeetafel in Briest.