normal groß größer 
 

Katerauslauf 2019

05.01.2019

Zum 15ten Mal machten sich Mitglieder und Freunde des Vereins sprichwörtlich auf die Socken. Gewandert wurde vom Klutturm bis fast zur Ohrefähre und wieder zurück. Ein schöne Tour, geschützt vor dem kalten Wind immer am Kanal entlang. Anschließend warteten Schmalzstullen, Kaffee und Tee auf die Wanderer.

Außerdem galt es eine kleine Galerie in der "guten Stube" des Tintenfasses zu bestaunen. Acrylmalerei von Gudrun Dietrich hängt dort jetzt an den Wänden. Sie selbst erklärte, wie ihre Werke entstanden sind. Da staunten die Gäste nicht schlecht. Einige verliebten sich regelrecht in die hübschen Bilder.

Im Februar will Gudrun Dietrich in einem Workshop noch einmal ganz genau vorführen und erklären, wie diese Arbeiten gestaltet werden. Dazu laden wir gesondert ein. Wer die Galerie besuchen möchte, melde sich beim Verein. 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Katerauslauf 2019