Heimat und Kultur hautnah erleben!

Alle Infos zu den schönsten Veranstaltungen und vielem mehr bekommen Sie hier!

 

GÄSTEBUCH  AKTUELLES

 
Busfahr 2021 zur BUGA nach Erfurt
Besucher im Klutturm
Dorfrundgang 2022 - Kneipentour
Neue Ausstellung im Rittersaal - eine große Karte von Rogätz um 1900
Schlosswiesenfest am 28. Mai 2022
Kita-Projekt
Die Burg Rogätz - so soll die neue Ausstellung im Klutturm heißen
November 2021 - Einweihung restaurierter Ganzmeilenstein
Flößerfreunde im Klutturm 2021
Soliaktion für die Ukraine 2022
Einkehr bei Familie Siemens zur Kneipentour
Ausblick auf den Längsdamm mit Elbe und Ohre
Dr. Frank Thiel, Präsident der Internationalen Flößervereinigung, im Klutturm zu Gast
Kita-Osterprojekt 2022 im Tintenfass
Gedenken von Grundschülern am Grab von W. Moritz
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Mitgliedsbeitrag erhöht

Die Heimat- und Kulturfreunde Rogätz haben auf ihrer Jahreshauptversammlung beschlossen, mit Wirkung vom 1. Januar 2013 den Mitgliedsbeitrag von 12 auf 24 Euro pro Jahr zu erhöhen.

Diese Maßnahme wurde nötig, weil die Betriebskosten für das Vereinshaus "Tintenfass" selbst zu tragen sind.

Der Vereinsvorstand wurde einstimmig gewählt. Für Harald Ittner wurde Wilhelm Schlüter neu gewählt. 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 26. April 2013

Weitere Meldungen