Heimat und Kultur hautnah erleben!

Alle Infos zu den schönsten Veranstaltungen und vielem mehr bekommen Sie hier!

 

GÄSTEBUCH  AKTUELLES

 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Mitgliedsbeitrag erhöht

Die Heimat- und Kulturfreunde Rogätz haben auf ihrer Jahreshauptversammlung beschlossen, mit Wirkung vom 1. Januar 2013 den Mitgliedsbeitrag von 12 auf 24 Euro pro Jahr zu erhöhen.

Diese Maßnahme wurde nötig, weil die Betriebskosten für das Vereinshaus "Tintenfass" selbst zu tragen sind.

Der Vereinsvorstand wurde einstimmig gewählt. Für Harald Ittner wurde Wilhelm Schlüter neu gewählt. 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 26. April 2013

Weitere Meldungen

Roland und de Mädels beim Klutturmfest
rosenroth - Karten bestellen
Der Kartenvorverkauf hat begonnen. Am 13. Juni von 17 bis 18 Uhr ist der nächste Termin. Wer ...