Schöner Ausflug nach Schwerin

Ein gelungener Ausflug ins schöne Schwerin - das war unsere diesjährige Busfahrt, selbst organisiert von den Heimat- und Kulturfreunden.

Alles klappte wie am Schnürchen, das Wetter war uns hold. Und so erlebten wir eine reizvolle Stadt mit vielen schön restaurierten Häusern in teilweise verwinkelten Gässchen. Im Restaurant "Wallenstein" am Schweriner See wurde wunderbar gespeist und anschließend von dort zu einer anderthalbstündigen Schiffsreise auf drei Seen gestartet. Wiederkommen lohnt sich, haben alle Mitreisenden festgestellt.

Für eine reibungslose Fahrt sorgte Dieter Dommasch und sein Unternehmen. Danke dafür!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 15. Juni 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Roland und de Mädels beim Klutturmfest
rosenroth - Karten bestellen
Der Kartenvorverkauf hat begonnen. Am 13. Juni von 17 bis 18 Uhr ist der nächste Termin. Wer ...