Dankeschön-Veranstaltung des Vereins am 14. Oktober

Es ist zu einer schönen Tradition geworden, dass der Verein Danke sagt bei allen Akteuren und Helfern beim Klutturmfest. Diesmal werden wir am 14. Oktober zum Kaffeetrinken zur Lindhorst/Colbitzer Bockwindmühle fahren.

 

Wir treffen uns um 14.30 Uhr auf dem Parkplatz vor dem "Tintenfass" und klären dort, wer bei wem mitfährt, wie viele Autors wir benötigen. Die Veranstaltung in Colbitz wird von 15 Uhr bis etwa 17 Uhr dauern.

 

Der Mühlenbäcker David Bahrendt wird uns mit Kaffee, Kuchen und belegten Brötchen versorgen. Ein Mitglied des Mühlenvereins will uns die Mühle zeigen und über die Aktivitäten des Vereins berichten. 

Aufbauhelfer, Küchen- und Verkaufskräfte sowie die Kuchenbäckerinnen haben eine persönliche Einladung erhalten. Rund 30 Teilnehmer werden erwartet.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 19. September 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Roland und de Mädels beim Klutturmfest
rosenroth - Karten bestellen
Der Kartenvorverkauf hat begonnen. Am 13. Juni von 17 bis 18 Uhr ist der nächste Termin. Wer ...