Vereinsjubiläum gefeiert

Das war mal eine richtig tolle Feier. Das 20jährige Bestehen der Heimat- und Kulturfreunde wurde am Freitag.dem 21. April, in Angern gefeiert. Anne Fischer und ihr Team hatten uns Raum und ein tolles Büfett geboten. Bürgermeister Wolfgang Großmann gratulierte den engagierten Jubilaren mit lobenden Worten.

Zur Unterhaltung kamen "De Mädels" aus Dahlenwarsleben und erfreute das Publikum mit ihrem Witz und ihrer Musik. Weil beim Klutturmfest im letzten Jahr die Vereinsfreunde voll im Stress standen und vom Auftritt der Börde-Mädchen kaum etwas mitbekamen, hatte der Vorstand beschlossen, das Programm der fetzigen Damen genießen wir noch mal in aller Ruhe.

Aber mit Besinnlichkeit war nicht viel, es wurde eifrig mitgesungen und gelacht.

Die Jubiläumsfeier sollte den Zusammenhalt stärken und allen Vereinsaktiven Dank sagen für ihren fleißigen Einsatz bei verschiedensten Gelegenheiten. 

Zum Blütenfest wird der Verein wieder gefordert sein, wenn der Klutturm geöffnet ist sowie Kaffee und Kuchen im Tintenfass angeboten wird.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 23. April 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen