Heimat und Kultur hautnah erleben!

Alle Infos zu den schönsten Veranstaltungen und vielem mehr bekommen Sie hier!

 

GÄSTEBUCH  AKTUELLES

 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Adventsmarkt abgesagt

Es war schon viel besorgt und organisiert worden. Glühwein wurde gekauft, Kuchenbäckerinnen erklärten sich bereit, auch Helfer für Küche und Verkauf waren organisiert. Nun macht uns auch in diesem Jahr die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung. Die Entwicklung ist so verheerend, der Adventsmarkt muss abgesagt werden.

Bevor jetzt Grillwürste und Grünkohl gekauft werden, musste eine Entscheidung her. Auch die Kita und andere Anbieter hatten inzwischen schon abgesagt. Jetzt konnte nicht mehr gewartet werden.

Schade für alle, besonders schade für die Kinder. Es tut uns sehr leid, dass es soweit kommen musste.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 23. November 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Roland und de Mädels beim Klutturmfest
rosenroth - Karten bestellen
Der Kartenvorverkauf hat begonnen. Am 13. Juni von 17 bis 18 Uhr ist der nächste Termin. Wer ...