Heimat und Kultur hautnah erleben!

Alle Infos zu den schönsten Veranstaltungen und vielem mehr bekommen Sie hier!

 

GÄSTEBUCH  AKTUELLES

 
Busfahr 2021 zur BUGA nach Erfurt
Ausblick auf den Längsdamm mit Elbe und Ohre
Kita-Osterprojekt 2022 im Tintenfass
Die Burg Rogätz - so soll die neue Ausstellung im Klutturm heißen
November 2021 - Einweihung restaurierter Ganzmeilenstein
Gedenken von Grundschülern am Grab von W. Moritz
Flößerfreunde im Klutturm 2021
Besucher im Klutturm
Dr. Frank Thiel, Präsident der Internationalen Flößervereinigung, im Klutturm zu Gast
Dorfrundgang 2022 - Kneipentour
Soliaktion für die Ukraine 2022
Schlosswiesenfest am 28. Mai 2022
Neue Ausstellung im Rittersaal - eine große Karte von Rogätz um 1900
Einkehr bei Familie Siemens zur Kneipentour
Kita-Projekt
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Reinemachen im Klutturm

Zu einem Arbeitseinsatz des Vereins ruft der Vereinsvorstand am Montag, dem 23. Mai, ab 16 Uhr auf.

Anlass ist das bevorstehende Schlosswiesenfest. Nach langer Zeit soll der Klutturm für Besucher geöffnet werden. Deshalb ist eine Reinigung dringend nötig. Es muss gefegt und Staub gewischt werden. Das Alllergröbste wurde in der Zwischenzeit allerdings schon einmal beseitigt, so dass sich der Aufwand im Rahmen hält.  Aber auch im Tintenfass muss unter anderem aufgeräumt und durchgewischt werden.

 

Der Vorstand ruft seine Mitglieder und andere Helfer auf, an diesem Einsatz teilzunehmen.  Bitte in Arbeitskleidung!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 13. Mai 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen