Heimat und Kultur hautnah erleben!

Alle Infos zu den schönsten Veranstaltungen und vielem mehr bekommen Sie hier!

 

GÄSTEBUCH  AKTUELLES

 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Reinemachen im Klutturm

Zu einem Arbeitseinsatz des Vereins ruft der Vereinsvorstand am Montag, dem 23. Mai, ab 16 Uhr auf.

Anlass ist das bevorstehende Schlosswiesenfest. Nach langer Zeit soll der Klutturm für Besucher geöffnet werden. Deshalb ist eine Reinigung dringend nötig. Es muss gefegt und Staub gewischt werden. Das Alllergröbste wurde in der Zwischenzeit allerdings schon einmal beseitigt, so dass sich der Aufwand im Rahmen hält.  Aber auch im Tintenfass muss unter anderem aufgeräumt und durchgewischt werden.

 

Der Vorstand ruft seine Mitglieder und andere Helfer auf, an diesem Einsatz teilzunehmen.  Bitte in Arbeitskleidung!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 13. Mai 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Roland und de Mädels beim Klutturmfest
rosenroth - Karten bestellen
Der Kartenvorverkauf hat begonnen. Am 13. Juni von 17 bis 18 Uhr ist der nächste Termin. Wer ...